Home Reisen Dänemark wir kommen

Dänemark wir kommen

by admin

Gesellschaftsspiele und Sauna

Neues Jahr neues Glück – Dänemark wir kommen. Ja ich weiß viele meiner Freunde Reise nach Bali und an andere entfernte Orte dieser Welt doch mich reizt das ganz und gar nicht. ich will immer nur Dänemark, denn nur in einem Dänemark Urlaub kann ich wirklich entspannen, nur in einem Dänemark Urlaub habe ich diese Landschaft, diese Herzlichkeit die Dänemark so ausmachen.

Vor allem finde ich gut das Dänemark von Hamburg nicht so weit entfernt ist das heißt wenn ich also Heimweh hab bin ich schnell wieder zu Hause.

Nun ja für dieses Jahr haben wir uns einiges vorgenommen. Wir wollen an den wunderschönen Stränden spazieren gehen und haben uns überlegt, ob wir sogar die Möglichkeit wahrnehmen am Strand zu reiten Wir haben gelesen das ist irgendwo möglich. Mich reizt außerdem die Option Quad zu fahren, aber mal sehen wie teuer das ist. Darüber hinaus werden wir einfach in der Gegend rumspazieren und die frische Luft durch die Haare wehen lassen und einfach die Ruhe und Entspannung genießen. Abends lese ich vielleicht noch ein Buch, oder wir spielen ein Gesellschaftsspiel, mal sehen irgendwie machen wir es uns schon schön dort.

Ach und wie konnte ich die Sauna vergessen, die werde ich sicherlich jeden Tag nutzen, mindestens eine halbe Stunde in die Sauna und danach im Bademantel einfach auf die Couch und maximal runterkommen. Das brauch ich jetzt echt nach all der stressigen Zeit auf der Arbeit, ich brauch die Zeit, um mal so richtig runterzukommen, dafür ist Dänemark perfekt. Die ruhige Gegend in den Dünen, so naturbelassen, ist so perfekt für einen Entspannungs-Urlaub.

Und die ferienwohnung dänemark, die wir uns dort ausgesucht haben, sieht auf den Bildern fantastisch aus. Ich bin schon sowas von gespannt die Wohnung zu sehen, aber die letzten Jahre haben uns die Häuser und die Wohnungen, die wir gebucht haben, bisher niemals enttäuscht.

You may also like