Viele gute Dinge im Leben kosten viel Geld. Gesunde Bio-Lebensmittel zum Beispiel oder auch eine schöne Wohnung. Für viele Menschen in Deutschland reicht nicht mal ein Vollzeitjob, um über die Runden zu kommen. Wenn man dazu noch eine Familie zu ernähren hat, oder sich finanziell etwas aufbauen möchte muss man sich schon etwas einfallen lassen. Ich bin noch nicht verheiratet und bin nur für mich selbst verantwortlich. Das heißt aber nicht, dass Geld für mich keine große Rolle spielt. Zunächst habe ich begonnen neben meinem Hauptjob zusätzlich zu kellnern. Das war ein Job an den ich leicht herankommen konnte, aber er brachte mir nicht genügend Geld ein, für die Freizeit, die ich dafür opferte. Ich entschied mich für eine andere Art der Arbeit und kann jetzt von zuhause aus über das Internet arbeiten. Dafür muss ich nicht einmal irgendwo hinfahren. Das bringt mir den erhofften Zugewinn.

Comments are closed.