Japan das Land der Vielseitigkeit

Das schönste und spannendste Reiseziel, das ich jemals besucht habe, war Japan. Japan ist so vielfĂ€ltig mit seinen vielen wunderschönen Tempeln, den GroßstĂ€dten und der unbeschreiblich abwechslungsreichen und wunderschönen Landschaft. Das allerbeste ist aber das Essen. In Japan solltest Du nicht auf Fleisch und Fisch verzichten, denn Japan ist bekannt fĂŒr die guten Köche, insbesondere wenn es um die Zubereitung von Fleisch und Fisch geht. Wer einmal auf dem großen Fischmarkt in Tokio war und sich dort in einem der kleinen Imbisse frisches Sushi oder Sushimi bestellt hat, der ist fĂŒr den Rest des Lebens von diesem Geschmackserlebnis verwöhnt. Tokio hat so viele Sterneköche, dass dort irgendwann aufgehört wurde Sterne zu vergeben, da es einfach zu viele wurden. Aber auch die Stadt Kyoto ist einen Besuch wert. Dort findest Du die schönsten Tempel die das Land zu bieten hat.

Comments are closed.