Wir fanden diesmal einen richtig tollen Campingstandort
vejersstrandcamping.de ist sicher einer der schönsten Campingplätze Dänemarks. Wo Vejers denn eigentlich liegt ? Vejers liegt an der Westküste Dänemarks und ist circa 150 km von Flensburg entfernt. Auf dem Vejers Strand Camping kannst Du Deinen Wohnwagen oder Dein Zelt mitten in der total idyllischen Küstenlandschaft aufschlagen-ganz wie Du möchtest. Wir waren letztes Jahr mit unserem Zelt und unseren Kindern unterwegs. Denn Campen mit Zelt ist für uns immer so ein bisschen Abenteuer. Und vor allem mögen die Kinder auch so gerne im Zelt schlafen….)))) Da fühlen sie sich so richtig wohl.
Die hügelige Dünenlandschaft in Vejers ist sehr schön. Und auch die restliche Umgebung ist wunderbar. Da fällt das Entspannen richtig leicht und man kann endlich mal abschalten. Unser Zelt hatten wir so richtig romantisch zwischen den Dünenhügeln aufgestellt. Somit waren wir auch sehr gut gegen den Wind geschützt. Das ist hier schon wichtig an der Küste. Zwar hätten wir oben auf der Düne eine tolle Aussicht gehabt, aber wir haben uns dann doch für mehr für den Windschutz entschieden. Denn wir machen Abends vor dem Zelt auch gerne ein Feuer mit den Kindern.
Campingurlaub mit besonderes Angeboten
Camping ist an sich schon eine der günstigsten Arten in den Urlaub zu fahren, aber bei Vejers Strand Camping gibt es zusätzlich Special Angebote. Schau einfach mal auf die Website und Du findest sicher ein passendes Angebot! Grundsätzlich sind die Stellplatzgebühren sehr moderat im Vejers Strand Camping und man hat auch so viele Möglichkeiten seinen eigenen für sich perfekten Platz auszuwählen. Das hat uns einfach besonders inspiriert und großen Spaß gemacht-ein Stück Freiheit! Wir werden nächstes Jahr in jedem Fall wieder nach Vejers fahren!!
Comments are closed.