Home Haus und Garten Wie entsteht eine Glühbirne?

Wie entsteht eine Glühbirne?

by admin

Unsere Wälder bringen uns eine Vielzahl von Vorteilen, einschließlich der Dinge, die wir ernten oder sammeln können. Lange Zeit war Holz das Hauptprodukt, das geerntet wurde, aber heute gibt es eine breite Palette von Dingen, die in unseren Wäldern angebaut, konsumiert und verkauft werden. Holzprodukte können geerntet und auf dem Markt verkauft oder für persönliche Projekte verwendet werden. Die üblichen kommerziellen Produkte sind Stämme, die entweder für die Holzproduktion oder die Zellstoff- (Papier-) Produktion verkauft werden. Brennholz und Pfosten werden üblicherweise für den Verkauf oder den persönlichen Gebrauch geerntet.

Im Grunde ist eine Glühbirne ein kontrolliertes Feuer auf dem Display. Wenn elektrischer Strom den Sockel der Glühbirne berührt, tritt Elektrizität ein und erhitzt den im Inneren befindlichen Wolframdraht. Und wenn sich der Glühfaden erwärmt, entsteht „Glut“, also Licht, das durch Wärme erzeugt wird.

You may also like